20180901_212917.jpg

Am 04.10.2019 wurde im Rahmen eines kleinen Dankesfestes für die aktiven Helfer, die Spenden an die bedachten Vereine übergeben. Dieses Jahr bekam der Trial Club aus Gressenich, der Luftsportverein Stolberg und die KG Löstige Wölleklös jeweils für ihre Jugendabteilungen 500€.
Wichtig ist es die Jugend und die Kinder zu unterstützen, damit diese ihre Hobbys und Freizeit sinnvoll gestalten können. Dies ist auch jedes Jahr das Maß, dass an die Vereine angelegt wird, welche mit den Spenden bedacht werden.
Das Dankesfest ist aber auch immer die Möglichkeit den Helfern zu danken, welche beim Aufbau oder beim Betrieb des Straßenfestes ehrenamtlich helfen und ihre Freizeit dafür einbringen.
Leider können nie alle Helfer am Dankesfest teilnehmen, deswegen auf diesem Wege auch nochmal ein großes Dankeschön seitens des Organisationsteams an alle Helfer und Unterstützer des Straßenfestes. Ohne diese Helfer und Unterstützer wäre das Fest nicht möglich.

Die Gemeinschaft Straßenfest Auenweg Franzosenkreuz freut sich schon jetzt auf das 20. Straßenfest im Jahr 2020.